Das war sie - die Nacht der Lichter 2025 im St. Marien-Dom!
Am 22.11.2025 durften wir im Rahmen des 30. Jubiläums des Erzbistums Hamburg im St. Marien-Dom in Hamburg St. Georg zu Gast sein. Über 650 Besucher das war eine Freude mit Euch den Tag, die Bibeleinführung im Vorprogramm, im Anschluss beim Cometogether und den Höhepunkt das Gebet mit Euch zu feiern.
Herzlichen Dank an alle, die über Monate vorbereitet und am Samstag überall angepackt haben und so diesen Abend erst möglich gemacht haben!
Liebe Musikerinnen, liebes Chörli, liebe Techniker, liebes Aufbauteam, liebes Team Gastfreundschaft, liebe alle: Ihr wart großartig!
Liebe Musikerinnen, liebes Chörli, liebe Techniker, liebes Aufbauteam, liebes Team Gastfreundschaft, liebe alle: Ihr wart großartig!
Danke an den Erzbischof für die Gastfreundschaft und die Begrüßung. Danke an Frère Andreas aus Taizé für den Bibelimplus im Vorprogramm.
Es war eine wunderbare Nacht der Lichter im St. Marien-Dom zur Feier des 30 jährigen Bestehens des Erzbistums Hamburg.
Schön, dass ihr alle da wart!

Einige Eindrücke haben wir für Euch hier zusammengestellt: